hey ho und ein frohes neues nachträglich. es tut mir mega leid, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe, aber ich war seit dem 29. dezember nicht mehr zu hause, also sooooorrryyyyy.♥ doch ich hoffe ihr hattet ein schönes silvester und noch restliche schöne ferientage. und ja ich poste diesmal kein cooles feuerwerk, weil ich 1. keine kamera silvester hatte und 2. ich mit meinem freund essen war, hihi! heute, an einem wunderschönen montag, konnt ich mich um 5 wieder aus dem bett schwingen, um in die alte kalte alltagsmonotonie zurück zu kehren. aber hey, thüringen hat in 42 tagen wieder ferien, yes. also liebe bloggerwelt ich weiß ganz recht nicht was ich noch schreiben soll, nuuuur, dass ich am freitag, also dem 11. januar geburtstag habe und ihr mir ganz kräftigt gratulieren könnt/sollt was auch immer. das wars jetzt auch, ich melde mich die tage wieder und bis dahin,
kuss und schluss
eure marie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen