5 - everyday life monotany

die angst zu haben allein zu sein, kennt jeder. die angst verlassen zu werden, ist für mich die schlimmste. dann kommt noch die wunderschöne alltags monotonie und die winter melancholie hinzu. depressive phasen, schulstress hoch 100 und verschiedene ängste prägen jeden tag meines lebens. wird es aufhören? die einzige person die mich wirklich versteht. geht es wie mir. - die person, der ich mein leben anvertraut hab..die liebe meines lebens.

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    Mir gefällt dein Blog echt richtig gut. Mit was bearbeitest du deine Bilder, wenn ich fragen darf?
    - Hast du lust auf gegenseitiges Folgen? Ich würde mich echt sehr freuen & natürlich immer wieder deinen Blog anschauen (:

    Liebe Grüße & einen schönen Tag dir noch, Vivi
    -> www.madame-vivi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    nur photoscape :)
    dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die texte, die du schreibst. sie haben das gewisse etwas, mach weiter so! :)
    Liebe Grüße, Monia ♥

    AntwortenLöschen