'das hier ist die realität, es gibt kein wäre, könnte, hätte, etc. es geht nur um das hier und jetzt. man ist wie in einem spiel, wenn mans nicht schafft über hindernisse zu kommen hat man verloren.. genau das selbe geht fürs cheaten im spiel, man sollte nie sich selbst belügen und das tu ich immer wieder um keinen zu verletzen!' - 'hmm da hast du schon recht und man muss einfach immer versuchen das beste aus allem zu machen. verstehe schon dass du aufpasst ,dass du niemanden verletzt, ich denke das macht man automatisch. aber man muss trotzdem immer zuerst an sich denken, auch wenns egoistisch ist. aber man lebt für sich und nicht für andere und man muss dafür sorgen dass man selbst glücklich ist, nur dann läuft auch alles andere besser'

Kommentare:

  1. Ich stimme dir zu; Sehr wahr!
    Es ist immer gut gesagt, nur in der Praxis wird es dann etwas komplizierter.
    Mehr als versuchen geht nicht.
    Schön geschrieben! :)

    AntwortenLöschen
  2. weise worte, schön geschrieben ♥

    AntwortenLöschen
  3. war ein gespräch zwischen mir und einer guten freundin

    AntwortenLöschen